You are not logged in.

hankdaniels

Professional

• "hankdaniels" is male
  • "hankdaniels" started this thread
  • Germany

Occupation: Graphiker / Rentner

• Send private message

1

Thursday, March 29th 2012, 8:21pm

PC Anforderungen

Nachdem ich mir nun mal diesen -komischen-Performance Thread reingezogen habe, mich über soviel Voreingenommenheit und Intoleranz einfach nur gewundert habe, so daß mir die Worte fehlen, bin ich dennoch ein wenig verunsichert.
Mir geht es hier nicht was ist das bessere Spiel (das bessere Spiel ist das, welches ich für mich mag und gerne spiele.) sondern viel mehr wie gut ist mein Computer für AS 2012 deLuxe. Hier meine Comp.-Daten:
4 GB CORSAIR CL9 Value Select PC3-10666 KIT
400 W Sempre Netzteil
PALIT (R) GT 240 1024 MB HDMI/DVI
3,5" Samsung 500 GB SpinPoint F3 HD 502HJ 7200 U/m
ASRock N68-S3 UCC AM 3
So, dies sind meine Comp.-Daten. Ich selbst bin kein Supercomputerfreak, sondern einfach nur Otto-Normalverbraucher. Aber vielleicht kann man mir hier mal sagen wie es um meinen Computer steht. Taugt er noch was oder kann ich ihn in die Tonne kloppen? Kann ich meine Grafikkarte verbessern, neue kaufen, wie auch immer. Bitte um Empfehlung. Man dankt im voraus. Wenn möglich nicht zu viel -Fachchinesisch-.
Signature from »hankdaniels« Es gibt keine dummen Fragen, dafür aber dumme Antworten ;)

johwie

Super Moderator / QA Team

• "johwie" is male
  • Germany

Occupation: Rentner

• Send private message

2

Thursday, March 29th 2012, 9:04pm

Das Einzige, das hier noch fehlt, ist der Prozessor. Die CPU also. Aber wenn die etwas so ist, wie das Andere, ist mit runter geregelter Grafikkarte das Spiel zu Spielen. Willst du es erst kaufen oder besitzt du es schon.
Signature from »johwie«

hankdaniels

Professional

• "hankdaniels" is male
  • Germany

• Send private message

3

Thursday, March 29th 2012, 9:08pm

PC Anforderungen

Nein, das ist das was ich schon besitze, ca 1 Jahr jetzt. Habe damit problemlos die GTA-Spiele, FSX,Euro Truck und auch German Truck gespielt.
Signature from »hankdaniels« Es gibt keine dummen Fragen, dafür aber dumme Antworten ;)

hankdaniels

Professional

• "hankdaniels" is male
  • Germany

• Send private message

4

Thursday, March 29th 2012, 9:10pm

PC Anforderungen

Nein, das ist das was ich schon besitze, ca 1 Jahr jetzt. Habe damit problemlos die GTA-Spiele, FSX,Euro Truck und auch German Truck gespielt.
AMD Athlon II x 4 640 4x3 OGHz boxed

Heini

Community Manager

• "Heini" is male

• Send private message

5

Thursday, March 29th 2012, 9:12pm

hankdaniels kannst du as 12 spielen ??
Signature from »Heini«

hankdaniels

Professional

• "hankdaniels" is male
  • Germany

• Send private message

6

Thursday, March 29th 2012, 9:12pm

PC Anforderungen

AMD Athlon II x 4 640 4x3 OGHz boxed
Ne, hab ich schon alles seit ca einem Jahr. Problemlos GTA4, Euro Truck, German Truck und FSX gespielt.

johwie

• "johwie" is male
  • Germany

• Send private message

7

Thursday, March 29th 2012, 9:13pm

Das heißt, du möchtest es dir erst kaufen. Dann lade dir doch erst mal die Demo runter und spiel ein wenig damit. Die Einstellungen sind die Selben. Du kannst damit Felder bearbeiten und schon ernten. Eben aber eingeschränkt. Dass heißt mit dem Geld das du zur Verfügung hasst und den Maschinen und Geräten . Verkaufen kannst du nur das geerntete. Damit siehst du aber , ob es bei dir funktioniert.. Bei Problemen helfen wir gerne.
Signature from »johwie«

Heini

Community Manager

• "Heini" is male

• Send private message

8

Thursday, March 29th 2012, 9:14pm

er hat doch schon as 12
Signature from »Heini«

johwie

• "johwie" is male
  • Germany

• Send private message

9

Thursday, March 29th 2012, 9:17pm

Gut, war nicht so zu verstehen. Dann müßte er doch wissen, ob er damit spielen kann. Mit dem PC müßte es gehen.
Signature from »johwie«

hankdaniels

Professional

• "hankdaniels" is male
  • Germany

• Send private message

10

Thursday, March 29th 2012, 9:22pm

PC Anforderungen

Ha das AS12deLuxe und spiele es schon einige Zeit, 17.000.000,- stehen schon mit Handeln aller Dinge, nicht die stupide Hasenorgie, die ich anfangs mal in Anspuch genommen habe. Am einfachsten und schnellsten ist mit Dung Geld zu machen. (Wenn man die Ställe voll hat).
Nei meine Frage deshalb, mal läuft es super, dann mal wieder ruckelt es. Wieso???? Wenn ich zB 4 Helfer voll mit Schlepper und Maschinen auf den Feldern habe und ich dann noch Kontrolle fahren will dann fährt er auch nicht sauber. Verstehe ich irgendwie nicht, denn wenn ich den German Truck spiele fahren die Fahrzeuge wie am Band gezogen, einfach super.
Daher meine Frage. So den Prozessor habe ich nachgereicht, ist der auch in Ordnung? Und was heißt -heruntergeregelte Grafikkarte?

johwie

• "johwie" is male
  • Germany

• Send private message

11

Thursday, March 29th 2012, 9:25pm

In Optionen kannst du die Grafik einstellen. das meinte ich damit. wenn du nicht weißt wie, dann werden wir helfen.

sieh mal hier
Tipp zur Grafikperformance
Signature from »johwie«

hankdaniels

Professional

• "hankdaniels" is male
  • Germany

• Send private message

12

Thursday, March 29th 2012, 9:28pm

Einstellungen über Optionen sind mir geläufig, komme ich auch klar. Danke. Würde sich was in meinem System verbessern wenn ich eine bessere Grafikkarte hätte? Wenn es so ist , dann laß ich es machen.

johwie

• "johwie" is male
  • Germany

• Send private message

13

Thursday, March 29th 2012, 9:34pm

Bei dieser Wahl kann ein Fachgeschäft sehr hilfreich sein. Da gibt es so viele Unterschiede. Jeder hat da auch andere Vorstellungen.
Signature from »johwie«

Tom

Intermediate

• "Tom" is male
  • Germany

Occupation: Chaos bewältigen

• Send private message

14

Thursday, March 29th 2012, 9:34pm

Also die Grafikkarte ist nicht mehr das neueste Modell und auch nicht so wirklich so ganz schnell (nicht täuschen lassen von dem Ram, der alleine zählt nicht). Meine Empfehlung wäre eine bessere Grafikkarte (Preise vergleichen lohnt sich) UND ein größeres Netzteil (550W min. ) im gleichen Zug wären vorteilhafter, alles andere reicht aus.

Kio-84

Unregistered

15

Thursday, March 29th 2012, 9:38pm

Quoted

Zwar läuft Call of Duty 4 auch noch in 1680x1050 und maximalen Details mit knapp 50 Bildern pro Sekunde, aber Crysis oder aktuelle Spiele wieDirt 2 können Sie nur mit stark verminderten Details genießen.
Aus einem Testbericht. Ich könnt mir daher schon vorstellen, dass eine bessere Grafikkarte auch mehr Leistung im Spiel bringen würde.Ne Radeon HD 6670 würde da einiges an schub bringen.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

hankdaniels (29.03.2012)

johwie

• "johwie" is male
  • Germany

• Send private message

16

Thursday, March 29th 2012, 9:38pm

Richtig, das Netzteil sollte auch mehr Leistung bringen. Aber auch da nicht einfach eins einbauen, dann auch da kann man viel falsch machen. Jetzt aber irgend welche Sachen vorschlagen ist gut und schön, es muß ja auch zur Geldbörse passen.
Signature from »johwie«

hankdaniels (29.03.2012)

Tom

Intermediate

• "Tom" is male
  • Germany

• Send private message

17

Thursday, March 29th 2012, 9:40pm

egal welche Grafikkarte er nimmt, das Netzteil ist ja jetzt schon an seiner Grenze! Ohne dem läuft der ganze PC nicht (und kein Billigzeugs, hält nicht lange stand)

hankdaniels

Professional

• "hankdaniels" is male
  • Germany

• Send private message

18

Thursday, March 29th 2012, 9:40pm

Netzteil OK, wird gemacht, nur welche Grafikkarte, was könnt Ihr mir empfehlen, die auch zu den anderen Dingen bei mir paßt.

johwie

• "johwie" is male
  • Germany

• Send private message

19

Thursday, March 29th 2012, 9:42pm

Die GeForce GTX550TI soll gut sein, Aber es muß alles dazu passen. deshalb der Rat, mit einem Fachmann sprechen.
Signature from »johwie«

hankdaniels (29.03.2012)

Tom

Intermediate

• "Tom" is male
  • Germany

• Send private message

20

Thursday, March 29th 2012, 9:44pm

bei mir läuft dieses Netzeil und diese Grafikkarte mit höchsten Einstellungen bei AS.

hankdaniels (29.03.2012)