You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles Agrar Simulator Supportforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nordmann78

Beginner

• Send private message

41

Monday, January 17th 2011, 11:11am

Ich finde es immer wieder sehr komisch das die Leute die problem damit haben immer von einem bruder Tante und sonst wo her haben.
Die Leute die das Original hatten, hatten ein Bild geschickt und es wurde gleich geklärt und sie haben eine neue Nummer bekommen.

So jetzt habe ich keine lust mehr drüber zu schreiben weil es schon 100 mal diskutiert wurde

um die neue nummer gings ja jetzt auch gar nicht und hätte ich das spiel gekauft und beklage mich über fehler und beim support sagt man mir ohne umschweife ich solle das original kaufen, dann stimmt da was nicht.

was ist denn wenn mein nachbar jetzt ein bild mit verpackung, handbuch etc. an den support schickt, bekommt er dann eine funktionierende problemlösung?
das wäre ja wirklich legendär, besonders das man nun beweisen muss das spiel original zu haben.
er hat keinen scanner, ich auch nicht und selbst wenn würde ich das von ihm bei mir einscannen lassen, sowas unterstütze ich nicht.

ich kanns verstehen das man die belege fürs original einsenden muss wenn man eine neue seriennummer haben will, aber nicht wenn man beim support nach fehlern fragt oder hier im forum.

PS du findest es komisch das nicht ich sondern mein nachbar das spiel gekauft hat?
was ist denn komisch dabei?
ich finde es eher komisch das man leute wie mich unterschwellig beschuldigt NICHT das original zu besitzen.
soll ich mich dahingehend auch mal an den support wenden?

nun gut, mir solls egal sein, ich habe den kauf zwar in erwägung gezogen und kann mir kaum vorstellen das es im sinne des entwickler ist einem potentiellen kunden schon im vorraus für das spielen eine illegale version unterstellt wird aber was solls, ich habe glücklicherweise noch nichts gekauft und bin froh das ich das spiel erstmal testen konnte um anschließend festzustellen das man hier im forum nur von usern direkt hilfe erwarten kann.

wie gesagt, ich verstehe ja das raubkopierern einen strich durch die rechnung gemacht werden soll, aber ich lass mich nicht von community managern, die die entwickler ja vertreten beschuldigen eine illegale version zu besitzen.

ich bin hier reingeschneit weil ich diese unterstellung auch anderen gegenüber dreißt finde und weil ich gerne eine problemlösung für diesen fehler hätte.
so das war mein letzter post hier.

Heini

Community Manager

• "Heini" is male

• Send private message

42

Monday, January 17th 2011, 11:15am

Ich frage dich wie kommt sein Spiel auf dein Rechner ?
hast du oben selber geschrieben also .... denk mal drüber nach Thema dicht
Signature from »Heini«